Mittwoch, 27. Juli 2011

"i was here" - SHOOT

whoop whoop. hab neue bilder gemacht die ich mit euch teilen möchte.
die leute, díe ich in facebook habe, haben 2 bilder von dem shoot schon bekommen.
nun hier für euch 6 bilder. "i was here" hab ichs genannt weil ich während dem shoot
ganze zeit das lied "i was here" von beyonce angehört habe.
 wie findet ihr die bilder? xxxo, orki








quelle: privat                                                                                                                                                                                                   

Kommentare:

  1. Ha
    du siehst iwie aus
    als wärst du der Bruder von
    Karolina Kurkova!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie nicht schön ^^

    best kent jeffrey
    http://www.dudes-and-chicks.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Vorletze Bild ist der hammer swaggy boy ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das was ich schreiben will, darf ich nicht schreiben, aber nur so viel ... HAMMER! :)

    AntwortenLöschen