Mittwoch, 20. Juli 2011

"home sweet home"

omfg leute, ICH BIN WIEDER IN GERMANY!
nach meinem letzten post was ich in istanbul gebloggt habe konnt ich kaum bloggen.
dannach war ich in kusadasi am meer, izmir und wieder aufm heim weg nach deutschland.
4 wochen war ich ca nicht zuhause und bin heute morgen ENDLICH angekommen.
ich bin so froh wieder hier zu sein und bloggen zu können!

bilder konnt ich nicht viele machen, da die cam quality von meinem blackberry nicht so gut is.
ich werde euch trotzdem das beste noch posten. outfit bilder hab ich kaum gemacht
da ich dort garnicht die möglichkeit hatte mich zu fotografieren.
chiclook, dudelook, DOPE or flop, inspiration and more coming soon.
anyway, hatte urlaub und jetzt gehts wieder los!

Ot-fashion is back in germany! xxxxxo orki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen