Sonntag, 31. Juli 2011

first look of "STATUS" magazine cover - CASSIE rocks again!

wie ihr schon vlt mitbekommen habt bin ich verrückt nach model und wannabe sängerin cassie.
hab auch schon einpaar shoots von ihr gepostet gehabt! anyway
diesmal is die schönste frau der welt auf dem cover von "STATUS" magazine!
nur leider nur ein "first look" und noch keine HQ fotos vom shoot.

ich finde die bilder so schön und bin mir sicher das CASSIE meine traumfrau ist! 
ihr kennt die zeitschrift nicht? nein, ich auch nicht. deshalb hier gleich ne kleine beschriebung:

"STATUS is Asia’s youth culture magazine, focusing on the future of fashion, music, art, and urban
lifestyles from Manila to Singapore, Seoul to Paris, LA to New York, and everywhere in between.
We are always on the watch for rising trends as they gain ground in the streets.
We excite, inspire, and affect the influencers of tomorrow
."

..hier die snap shoots




wie findet ihr die bilder? ich find sie mächtig! xxxo, orki
quelle: cassieverse

Kommentare:

  1. Wo hat sie auf einmal die großen Titten her? ...im U And Me-Video ist sie flach, wie'n Brett!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich denke die sind neu :DD - sind sie aufjedenfall!

    AntwortenLöschen