Samstag, 11. Juni 2011

"STREETSWAGGA" - Yesim


yayyyy, meine beste freundin yesim! endlich mal eine frau bei "STREETSWAGGA". also heute war ich mit damiano in ulm, haben uns mit nem kumpel getroffen. dannach haben wir was mit yesim und paar freunden  ausgemacht. yesim ihr "chill" look hat mir SO SEHR gefallen das ich sie gleich fotografiert hab. mein baby rockt! yesim war schon immer eine selbstbewusste, anders gekleidete frau! whoop whoop

sie trägt ein beige farbigen poncho von h&m, eine graue jeggings - auch von h&m und hellblaue boots von primark, london. schmuck is vintage! yesim hat eig ganz schöne natur locken nur zurzeit hat die sie ganz streng hoch flechten lassen. sieht super aus! love her look :) by the way, ich schreib ja auch das ich paar sachen manchmal von london habe sowie yesim jetzt ihre boots von primark. sie und ich waren letzten sommer zuzweit ne in london und haben übels krachen lassen :)

so, wie findet ihr yesims look? ich finde mein mädchen ROCKT! xxo, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                            

Kommentare:

  1. super gefällt mir sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  2. sind die haare von unten nach oben geflochten?? hammmer!!!! das rockt!

    AntwortenLöschen
  3. Genau so stylt sich meine beste Freundin auch ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. genau, die haate sind von unten nach oben geflochten! :)

    AntwortenLöschen