Donnerstag, 9. Juni 2011

"STREETSWAGGA" - Damiano


whoop whoop! so leute, seit langem hab ich vor schöne, modebewusste menschen zu bloggen. ab heute werde ich freunde, bekannte, fremde die meiner meinung nach ahnung von mode haben, auf der strasse fotografieren und unter dem namen "STREETSWAGGA" posten und ne kurze beschreibung druntert schreiben.
and now, let's rock! :))

heute war ich mit meinem besten freund damiano, ne freundin bei der arbeit besuchen und chinessisch essen. wir haben übelste fotosession geschoben und es kamen echt super witzige bilder dabei herraus :-))
meiner meinung nach hat der heute mal wieder den übelsten look gerockt! weiße t-shit, schuhe, nerd brille von h&m, rostrote skinny hose von zara (die ich ebenfalls besitze) und eine weiße adiddas uhr. 

die quali is leider nicht so dope, haben wir mit seinem eifon (iphon aka coco) gemacht. wie findet ihr seinen look? gut schlecht? er hats gerockt meiner meinung nach - deshalb ist damiano der erster "STREETSWAGGA"


quelle: privat

Kommentare:

  1. braun-weiß-braun-weiß
    KURZ: i like :)

    tagträumerin
    http://lidias-tagtraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtiger Szene-Typ ;-)
    super style!

    AntwortenLöschen