Freitag, 10. Juni 2011

"ROC THE COVA" - Beyonce in british magazine dazed & confused


so, bevor ich mit krassen kopfschmerzen ins bett gehe wollt ich euch schnell noch neue fotos von "king" beyonce posten (king = sie selber beschreibt sich als "king b") diesmal is die auf dem cover der britischen dazed & confused zeitschrift - confused muss sie echt sein da ihr neues album "4", 3 wochen vor der veröffentlichug geleaked wurde.

ich habs auch angehört und ich finde es is das schlechteste beyonce album was ich je gehört hab. whatever, ich finde die bilder sehr super. erinnert mich an die "b' day" zeiten. wie findet ihr die bilder? xxo orki





quelle: everybeyonce                                                                                                                                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen