Samstag, 18. Juni 2011

Outfit - 16.06.2011


whoop, whoop mal wieder ein outfit post! so meine lieben, an dem tag den 16.06.2011 weiß ich garnicht
mehr was ich gemacht hab? aufjedenfall war ich ausm haus und hatte das da oben an.

ja! wieder meine kurze schwarze hose, kombiniert mit mein lieblings jeanshemd und vintage schuhe die ich aus i.einem abgefuckten komischen laden aus geislingen gekauft habe - ich weiß garnicht wie der laden heißt, hatte aufjedenfall übelst komische öffnungszeiten. ahja und schmuck hat ich auch an - meine nerd brille von h&m und meine fossil uhr. ahja, hemd und hose sind wie die nerd brille auch von h&m, die hose war mal lang - bis mir die schere in die hand kam.
anyway, wie findet ihr meinen look? xxxxxxox, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen