Mittwoch, 15. Juni 2011

Outfit - 14.06.2011


juhu, endlich mal wieder ein outfit post von mir! da ich die letzten tage echt nichts bessonderes anhatte hab ich mich auch nicht fotografiert - bis heute! :) heute hat ich echt coolen, witzigen tag! war mit freunden in ulm was trinken. ansonsten war bei mir zuhause die letzten paar tage eh voll action da wir besuch von meinem kleinen couseng namens tarkan hatten. meine buddys in facebook haben bestimmt bild von ihm gesehn - sau süß. anyway, zurück zum outfit!

heute hat ich meine lieblingsschwarze hose von h&m an, graue deichmann schuhe, h&m tank top und eins meiner lieblings stücke - mein rosa/pinken cardigan den mir meine schwester aus der türkei mitgebracht hat.
schmuck oder sonst was hat ich nicht an, alles sehr clean und schlicht!
so, wie findet ihr mein outfit? gut, schlecht? comments! xxxx, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                               

Kommentare:

  1. ich finds gut :) wirkt voll fresh :) hast aber nich zufällig schuhe in der farbe der jacke?

    AntwortenLöschen
  2. ja hab ich gemacht als ich heim gekommen bin :)

    AntwortenLöschen
  3. es geht um die "23" bestimmt :D

    AntwortenLöschen