Sonntag, 12. Juni 2011

Outfit - 11.06.2011


so, da ich gestern nicht soviel zeit hatte mein outfit zu bloggen, tuh ichs heute! also gestern war ich in ulm mit meinem besten freund, haben nen kumpel getroffen und ne freundinn von der arbeit abgeholt.
dannach nur noch zeit verbracht und am abend war ich gestern in club proton, stuttgart. was ich im club anhatte hab ich nicht fotografiert weil es nicht so bessonders war sondern sehr spontan un langweilig :)

mittag hat ich das da oben an. ein graues pulli von h&m was ich übels zerschnippelt hab. hat jetzt nen krassen used/ penner look. dazu eine h&m jeans und schwraze h&m boots - ja ich kauf echt viel in h&m ein, nur ich kauf nicht die schaufenster puppen nach! eh ja, zu dem ganzen look mein roten schaal und meine goldene uhr gerockt.

anyway. wie findet ihr meinen outfit? gut, schlecht? xxxxxxxxxxxxxx, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                                     

Kommentare:

  1. ich würd mich niemals taruen so einen pulli zu zerschneiden :-DDD
    aber es schaut gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja habs dannach iwie auch berreut weil ich dachte ich habs voll kapput gemacht, aber jetzt gefeällts mir sehr. hab ich gott sei dank gemacht :)) dankee xxxx

    AntwortenLöschen