Donnerstag, 9. Juni 2011

Outfit - 08.06.2011


 hello world! da ich 2 tage echt übelst krank war - nein kein ehekkkk! konnt ich keine outfit posts bloggen. bis jetzt! heute hat ich und mein bester freund recht chilligen tag. haben ne freundin bei der arbeit besucht und waren chinessisch essen.

so, zu meinem outfit heute. JA! ICH KANN AUCH ANDERS! ich kann auch zu meinen "hood" zurück greifen und den gangster aus mir raus lassen. "gangster mit stil" natürlich! heute hat ich meine jack&jones hose an die unten eng und oben breit ist, mein gelbes c&a pulli, stiefeln aus stuttgart (sehn aus wie timbaland boots, ich weiß leider nicht mehr wie der laden heißt)
und eine graue mütze die meinem besten freund gehört.
heute hat ich mal kein schmuck an gehabt, juhu! whatever.
ahja, bald kommt wieder mal ein "DOPE or flop" post und mehr chic - und dudelooks!
ausserdem würde ich mich echt freuen wenn ihr meine posts mehr kommentierten würdet da
man auch als annonym kommentieren kann. und bitte teilt mal mein blog babies!

aufjedenfall, wie findet ihr meinen look? gut, schlecht? ps: ich liebe meine 2 schwestern <3 :-))

quelle: privat                                                                                                                                                                                                            

Kommentare: