Mittwoch, 22. Juni 2011

Orki goes TURKEY!


whoop whoop, jetzt ist es sicher! - ich fahre morgen für 4 wochen in die türkei! die erste woche verbringe ich
in istanbul, die 2te woche in meiner heimstadt izmir und die restlichen 2 wochen in kusadasi am meer!
leider darf ich mein lap top nicht mit nehmen aber werde mich von dort aus aufjedenfall melden und evtl
auch ein paar bilder posten! ich bin schon sehr gespannt wie es dort is, wie die leute geworden sind
da ich seit ca 5 jahren nicht da war. ich hoffe alles wird gut laufen.

nachdem ich aus der türkei gekommen bin werde ich 2 wochen in deutschland verbringen und
dann weiter 2 wochen urlaub in italien bei meinem besten freund damiano machen!
..aber bis dahin is ja noch ne weile, wa? aufjedenfall kann ich von der türkei aus keine chic und auch
keine dudelooks mehr rocken. dazu hät ich mein lap top gebraucht. anyway,
ich wünsche euch allen viel spaß! ich freue mich und werde am meisten meine freunde
und mein klo zuhause vermissen da ich ein übler heimscheißer bin :-))

so. heute abend wird erst mal fett gefeiert und morgen früh gehts ohne schlaf los.
was macht ihr noch so? urlaub? wenn ja wohin gehts? xxxxxxxxxx, orki

PS: in türkei gibt es TOPMAN und julay es tut mir leid das ich nicht an deinem 18ten geburstatg da bin :(

quelle: privat                                                                                                                                                                                                     

Kommentare:

  1. bin so traurig :( egal!! dafür bringst du mir drei sachen mit: 1. iloveistandbul-feuerzeug, 2. iloveizmir-feuerzeug, 3. ein geschenk nach deiner wahl! ohhhh orkan drei geschenke, des wär doch nicht nötig gewesen! daaankee <3

    AntwortenLöschen
  2. ähm ROCKSCH die türkei bitte fett?! und komm zurück mit geilen bildern! :)

    wünsch dir ganz viel Spaß!!!
    was ich machen darf? bleedes schulzeugs und danach nächste woche wieder in die schule hahah

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen