Freitag, 10. Juni 2011

MY INTERVIEW WITH STYLE CATALOG! - check it out, xxx


hej hej :) also vor paar tagen als ich im bett lag hab ich gesehn das mein blackberry leuchtet da ich eine benachrichtigung in facebook bekommen hab. im halbschlaf hab ich gesehn das 2 mädls mich in facebook geaddet haben und mir eine mail geschrieben haben. sie wollten mir, für ihren blog, paar fragen über mich und mein style stellen. sie stellen "modebewusste" menschen vor die sie online finden - sau gute idee!

natürlich hab ich gleich zugesagt. ich sollte ALLE fragen auf englisch beantworten. - hab ich auch getan. natürlich hat man paar sachen (WIRKLICH NUR KLEINIGKEITEN) verbessert da ich mit meinen berühmten shraybfählern und mein hauptschulabschluss kein perfektes englisch beherrsche. aber um ehrlich zu sein hab ichs echt gerockt und sie haben wirklich wirklich wirklich nicht viel verbessert! hier kleiner ausschnit:

"How did you get this style?.."
"I really been through some fashion fails, i was a little fat boy with braces on my teeth. I was „searchin'“ for my style a very long time. Sometimes i was scary to wear something because in my city everyone is doin that gangster shit and than there was me. A boy with a skinny tight jeans. It was very hard for me to stay true to myself. If i wasn't that strong enough to „fight“ for my style , i think i would to that gangster shit like them dudes in my city too. But hell yeah, this is me and now, i know who i am."

"Are there any persons/styles which inspire you? .."
"My mother, my best friend, rnb singer ciara, music and so much more. Cakes are inspiring me too. I named my white/red/black nike sneakers „törtchen“ (translation: "cake"/"cupcake") because the first time I saw them in footlocker, the first thing I was thinkin about was a strawberry cream cake :))"

  FÜR MEHR ANTWORTEN VON INTERVIEW, BITTE FOLGENDE LINK ANKLICKEN, LESEN, KOMMENTIEREN UND IN FACEBOOT BITTE TEILEN, XXXXXO

ansonsten könnt ihr euch alle "style catalog" unter folgendem link anschauen.
wenn ihr auch "vorgestellt" werden möchtet, einfach an die leute melden!

so, wie findet ihr mein interview? wie findet ihr "style catalog" ?, xxxxo orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen