Mittwoch, 22. Juni 2011

kim kardashian goes chiclook

yay, es ist 3 uhr und ich bin immernoch wach. kann in letzter zeit nicht viel bloggen da ich sehr im stress bin. 
anyway, zurück zum thema! wie ihr schon in der überschrift lesen könnt, kim kardashian
goes chiclook "HIGHA!" :-)) nein, sie hat nicht das ganze look angezogen, nur ein artikel davon.

am 27. Mai 2011 hat ich in meinem chiclook - "HIGHA!" ein paar limettengrüne christian louboutin eingefügt.
und am 14. juni hatte kim kardashian die louboutins angehabt! klar, ich möchte nicht sagen das sie es in
meinem blog gesehn hat, nein! möchte damit nur sagen das Ot-fashion chic sowie dudelooks sehr trendy
sind und nicht iwas zusammen gestelltes kack is :) hier die bilder von kim kardashian mit christian louboutins.
                                                                                                                                                                           
quelle: kimkardashianblog                                                                                                                                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen