Freitag, 10. Juni 2011

JANA IS GNTM 2011


juhuu! JANA is germany next top model 2011! okay ich hab echt für sie gehofft, aber mir war iwie klar das rebecca gewinnt da sie mehr präsens als jana hat. whatever, ich finde sie hat es aufjedenfall verdient da sie echt SUPER laufen kann, hammer gesichtszüge hat und auf den bildern immer gut aussieht!

ansonsten zu der ganzen final show. heidi ihr look war eig. ganz okay, ich fand es sehr schön und edgy was sie anhatte - ABER! das gelb gemusterte oberteil was sie unter ihrem super blazer getragen hat, hat ALLES kapput gemacht. ich an ihrer stelle hätte unter dem blazer nichts angezogen. die hat ja eh super brüste! whatever, moderieren kann sie iwie auch nicht - sie war NICHT lustig! die aufgabe für die letztens 2 finalistinnen war so was von SINNLOS und ABGEFUCKED! dieses fly high, sky fly, high fly oder was auch immer hatte einfach sowas von kein sinn?

zu den performer. ich wusste nicht das keri hilson auftretet, da alle nur von gaga geredte haben. ich muss ehrlich gestehn ich fand keri ihr auftritt viel viel viel BESSER! gaga war auch cool, aber die hat sich bisschen arrogant benommen und hat die show von der ganzen sendung gestohlen. ich kann mir vorstellen das ganz viele nicht wegen der finale sondern wegen gaga dort waren - schade.

so, ansonsten alles dope fresh dies das. mal schauen ob jana auch so wie sara im geschäfft bleibt :) wie fandet ihr die show? wer hat euch ebsser gefallen, gaga? keri? seit ihr zufrieden mit jana? xxxo, orki

quelle: google                                                                                                                                                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen