Samstag, 11. Juni 2011

Info

hejhej :))
also bin soeben nach hause gekommen - war auf abi ball von 2 freundinnen.
war echt cool, schön, witzig und das essen war lecker.
aufjedenfall hab ich heute paar komplimente über mein blog bekommen, danke nochmals!
hab einen hammer "STREETSWAGGER" von der ganzen party gefunden
die ich fotografiert hab und morgen mittag aufjedenfall posten werde!
werde auch bald mal wieder "chiclook", "dudelook" und "DOPE or flop" posten.
wenn ihr paar ideen habt für looks könnt ihr mir gerne ne nachricht schreiben :))

ahja und was ich vorhin anhatte werd ich ebenfalls morgen posten
da ich grad echt hunger hab und tod müde bin!
ich geh mir jetzt toasty machen, essen und mich ins bett legen.
hoffe ihr hattet auch einen schönen abend. xxxxxoxox, orki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen