Samstag, 18. Juni 2011

"i'm on the edge of glory, and i'm hanging on a moment of truth. i'm on the edge of glory, and i'm hanging on a moment with you" - the edge of glory, lady gaga


yayy, es ist 03:45 uhr und ich wollte eig schon im bett liegen da morgen ein wichtiger tag is. nein war wohl nichts, ich "chill" einfach zu lange im bett rum! ich sollte eig duschen und klamotten und krim krams für morgen einpacken! scheiße. klamotten und das ganze werd ich noch packen aber duschen verschieb ich auf morgen früh da ich sonst bestimmt verschlafe.
aufjedenfall wollt ihr jetzt bestimmt wissen was morgen ist. - shooting :-))
ne fotografin (dazu bald mehr) hat mich angeschrieben und gefragt ob sie mich shooten darf.
interessante ideen und cooles konzept hat sie vorgeschlagen. da hab ich gleich zugesagt!

so, ich geh jetzt einpacken und schlafen! muss um 9e aufstehn, duschen, essen und dann gehts schon los.
die bilder die dabei raus kommen werde ich euch natürlich dann auch zeigen! - ich freu mich.
ahja, ich glaube ich werde bald nen fetten monat, urlaub in der türkei machen.
eig war es schon gebongt nur die papiere machen es einen einfach schwer
- montag weiß ich mehr! eh und "the edge of glory" von lady gaga geht mir nicht ausm kopf, i like.
soooo, jetzt bin ich wirklich weg! - 03:57 uhr. xxxxxxxxxxxoxooxoxoxoxoxoxooxoxoxoxoxoxooxoxxoxxo orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen