Mittwoch, 22. Juni 2011

H&M meets VERSACE

insane! das schwedische modehaus h&m hat schon mit großen modelabels wie lanvin, jimmy choo,
sonia rykiel ,.. kooperiert. nun trifft h&m das luxuslabel VERSACE! - ya, richtig. versace.

es werden 30 teile für die männer und 40 teile für die frauen entworfen - natürlich auch accessoires!
laut donatella versace wird viel mit leder, nieten und typische versace designs gearbeitet.
ab dem 17. november gibt es die kollektion dann in 300 ausgewählten h&m shops weltweit!
ich bin SEHR gespannt wie die qualität sein wird und was die artikeln kosten werden. anyway,
hier die ersten bilder der kollektion! - was meint ihr? gut, schlecht? seit ihr auch schon gespannt? xx, orki






quelle: vogue, bouquetdefleurs                                                                                                                                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen