Montag, 6. Juni 2011

GNTM 2011 - "who's the winna?"

seit gestern stehn dir 3 finalistinen fest! wer wird germany next t(fl)op model? jana (20), rebecca (19) oder amelie (16) ? ich hab mir echt paar mal gedanken gemacht wer es sein wird. hab die letzten 2 folgen leider verpasst
aber soviel ichs gesehn habe muss ich eins sagen - jana oder amelie!

eins von beiden MUSS gewinnen weil ich denke rebecca wird wie hanah nitsche auch so selbstständig "berühmt". mit ihre freche art wird sie bestimmt moderatorin bei "red!" oder sowas ähnliches. amelie is jung, ist fit, sieht super aus und rockt einen hammer look! jana ist die älteste von den drei, aber auch die schönste. jana sieht auf den fotos immer so gut aus! sie läuft gut und sieht auch aus wie ein model. jana könnt ich mir sogar auf vogue cover vorstellen im gegensatz zu amelie die ich mir auf sports illustrated cover und rebeca auf playboy cover eher vorstellen kann. naja, wir werden sehn was am donnerstag passiert. auch wenn ich denke das amelie oder rebecca gewinnt, bin ich für jana. und ihr? xxo, orki


 quelle: stern

1 Kommentar: