Montag, 6. Juni 2011

dudelook - "don't know now"


dudelook nr. 4 ist nun ENDLICH fertig. hab so verdammt lange gebraucht und jetzt ist es da, juhu. 
ich musste mir grad echt lange überlegen wie ichs nennen soll und mir ist nichts eingefallen.
deshalb hab ichs auch einfach "don't know now" genannt :)

in letzter zeit mag ich die farbe gelb sehr arg, deshalb hab ich mich auch für die farben hellblau, schwarz und gelb entschieden. eine schwarze hose die unten eng und oben breit ist. drübert ein kurzarmiges hellblaues hemd anziehen und die knöpfe bis oben zu machen - sieht streng und edgy aus. für die füße hab ich gelbe socken und schwarze leder sandalen ausgesucht. die hose von unten leicht hoch krämpeln damit die farbe gelb mehr raus sticht. eine nerd brille und ein gelb farbiges leder clutch FÜR MÄNNER dazu tragen. und um gut zu riechen jil sander absolute parfüm auftragen und abrocken!

wie findet ihr dudelook "don't know now" ? ich persönlich finde es dope, würd selber so rumlaufen
- for sure! und ihr? gut, schlecht? xxxxxxxxxx, orki

quelle: topman, google                                                                                                                                                                                                  

1 Kommentar:

  1. ist gut, würde aber persönlich andere schuhe dazu tragen. socken und sandalen sind mir ein bisschen zu "kartofflig". würde da lieber zu bootsschuhe oder budapester greifen.

    AntwortenLöschen