Sonntag, 19. Juni 2011

chiclook - "VICTIM ROCKS"

halli hallo, heute is so ein abgefuckter tag! liege den ganzen tag im bett und bin so faul und müde.
ich freu mich richtig auf KILL BILL auf pro7 nacher um 22:05 uhr, wer schaut es auch an außer ich?

anyway, zurück zum eigentlichen thema. hier hab ich ein chiclook. diesmal GANZ schlicht. für manche vlt
sogar langweilig aber ich find es rockt. ein schwarzes langes lockeres oberteil, was nen oldschool look hat,
 dazu burberry gummistiefel, rote lippenstift, schwarze nagellack und eine runde nerdbrille.
die haare hoch zu einem dutt binden und los gehts :)

ein look für nen chilligen tag oder sowas. was meint ihr? chiclook "VICTIM ROCKS" gut, schlecht? xxoxo, orki

quelle: topshop, google                                                                                                                                                                                             

1 Kommentar: