Mittwoch, 1. Juni 2011

chiclook - "RAINBOW HOE"




so, chiclook "RAINBOW HOE" is da. diesmal sehr bunt - rainbow eben!
diesen sommer sind KNALLBUNTE farben sehr in. umso bunter kombiniert, desto trendiger.
ich bin eig nicht so der "must have" trends verfolger, aber dieser look is echt super. 

eine rote leggings, gelbe bluse, knallblaue boots und knallgrüne chanel clutch. das ganze kombiniert mit bunte make-up und bunte accessoire! die haare zu einem strengen zopf binden und midnight poison parfüm von dior benützen um gut zu duften! zu dem ganzen look einen "touch" von pop verpassen und ein knallpinken ipod rocken!

so kanllbunten look haben auch schon viele stars gerockt. bsp. solange knowles, rihanna, cheryl cole und nicki minaj.


 was meint ihr zu dem ganzen look? wie findet ihr chiclook "RAINBOW HOE" ?
gut, schlecht? noch ein paar bunte bilder für euch. super bilder, find ich! xx, orki




quelle: topshop, google, melodyeshani 

1 Kommentar:

  1. find den color blocking trend auch oberhammer!
    morgen gehts shoppen --> meine ganzen klamotten mit blümchenmuster im kleiderschrank bekommen neue bunte freunde :))

    tagträumerin
    http://lidias-tagtraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen