Sonntag, 12. Juni 2011

chiclook - "HOE FOR SURE"


whoop whoop, chiclook "HOE FOR SURE" hab ich soeben fertig erstellt. diesmal is es schlicht, aber hat trotzdem nen "wow" effekt. ein graues lockeres pulli von ACNE, knallblaue leggings,  hellbraune jeffrey campbell schuhe, eine grüne chanel tasche und passend dazu grüne chanel nagellack. zu dem ganzen look eine blaue runde hippie sonnenbrille und ein goldenes 2 finger ring. die haare zu nem "dut" binden oder die haare offen mit nem mittelscheitel tragen.

so, wie findet ihr chiclook "HOE FOR SURE" ? ahja, ich habs so benannt weil ich in meiner freizeit so oft "HOE FOR SURE" sag :-)) chiclook gut, schlecht? also finde die schuhe DOPE! xxo orki

quelle: google, topshop, zalando                                                                                                                                                                                                     

Kommentare:

  1. Hammer! :)) nur andere schuhe und ich würds sofort tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. julay das gleiche dacht ich mir für dich auch xDDD

    AntwortenLöschen
  3. ach ja ich bins dami ;))

    AntwortenLöschen
  4. nur weil der look hoe for sure heißt dami echt....hahah

    AntwortenLöschen