Montag, 13. Juni 2011

chiclook - "BLACK&YELLOW"

so, da ich zurzeit ECHT nichts zu tun habe dacht ich mir ich mach paar chiclooks :)) heute hab ich mich für die farben gelb und schwarz entschieden. eine schwarze gemusterte strumpfhose, drübert ein langes schlichtes gelbes top und dazu eine kurze jeans weste, die offen getragen wird. die schuhe dazu find ich persönlich sehr geil! weiß/schwarze edle flache leder schuhe für frauen. als accessoire eine gelbe swatch uhr, ne schwraze leder clutch und schwarze oder gelbe nagellack von chanel.

und wie findet ihr chiclook "BLACK&YELLOW" ? mein bester freund hats so genannt da mir nichts eingefallen is. ahja zu dem ganzen look eine banane :) chiclook gut, schlecht? xxxo orki

quelle: google, topshop, google                                                                                                                                                                                   

Kommentare: