Montag, 6. Juni 2011

CASSIE in vibe magazine



  
omfg, ich bin mir x tausend prozent sicher das sängerin/model cassie für mich die schönste frau der welt ist. brauch ich garnicht lange nach denken, ich weiß es - sie ist meine traumfrau. die 2 seiten abrassierte haare, ihr wunderschönes gesicht, ihr look und ihr attitude. cassie killt mich. hier hab ich ein paar bilder für euch in dem cassie fürs vibe magazine rockt! .kleines schreiben dazu

"Model and longtime Bad Boy bombshell Cassie graces VIBE's June/July Sexy issue with her downright gorgeous physique. The long-legged lady serves up some summer heat where the L.A. streets meet the world of art donning edgy jackets, CK briefs, bathing suits and so much more! in the magazine the femme fatale rocks a neon green Diesel bandeau swimsuit, Fendi stilettos, her shaved hair and much more. Peep more of cassie on June 7!"

yayyyy, hoffe es kommen noch mehr bilder online. wie findet ihr cassie? ihr kennt sie nicht?
sie ist die "me & you" rnb sängerin. hoffe das neue album "electro love" kommt bald!
ich persönlich finde die bilder mega dope by the way,
cassie hat beide nippeln mit piercings geschmückt. beast! xxxx, orki

quelle: cassieverse 

Kommentare:

  1. die frau ist garnicht weiblich, auf den bildern zumindest nicht: garkeine hüften!

    AntwortenLöschen
  2. you're right! Sie ist eindeutig die schönste Frau der Welt ;)

    AntwortenLöschen