Sonntag, 1. Mai 2011

"Victoria Beckham ROCKS"


da alle über das alexander mcqueen brautkleid von kate middleton berichten ist mir stark jemand anders auf der hochzeit aufgefallen. VICTORIA BECKHAM! zwar weiß ich nicht was sie und kate gemeinsam haben und warum sie auf die hochzeit eingeladen war aber eins muss ich sagen, vici hat gerockt! sie trug ein sehr sehr sehr sehr schönes kleid aus ihrer eigenen herbst/winter 2011 kollektion, 6inch schwarze christian louboutin stilettos und ein schwarzes hut von philip treacey. sie kombinierte das ganze mit nem streng hochgesetztem zopf was das ganze look einen touch von high fashion gab. ich finde victorias look sehr gut. high fashion, edgy und sehr edel! unten könnt ihr euch die herbst/winterkollektion 2011 von victoria beckham anschauen. was meint ihr dazu? sah sie gut aus oder nicht? wie findet ihr ihre kollektion? i mean, vici rocks! xxo, orki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen