Donnerstag, 12. Mai 2011

"STYLE"

so, bevor ich ins bett gehe, "csi: miami" anschaue, wollt ich bisschen was schreiben! über.. "style". was versteht man unter style? ist das was jeder hat? ist das was man kaufen kann? kopieren kann? ich habe mir gedanken gemacht und möchte mit euch teilen was ich unter "style" verstehe. style ist nicht das was man in h&m auf puppen sieht und genau das was auf der puppe ist kauft und anzieht. style ist nicht in zeitschriften rein schauen und looks von iwelchen models & prominenten nach machen. style ist nicht das anzuziehen was andere dir vorschreiben!

ich finde style wird "angeboren". für mich hat eine person style und ahnung von mode wenn man auffällt (positiv/anders) wenn man sich anders kleidet als andere, wenn man weiß wie man verschiedene kleidungsstücke kombiniert. wenn ich in eine menschenmenge reinschaue und eine person mir aufällt, dann hat diese person "style". wenn man hochwertige kleidungsstücke mit flohmarkt/secondhand stücke kombinieren kann - dann hat man style! ich finde das selbstbewusst sein auch dazu gehört. wenn man sich einen outfit raussucht und die menschen in seiner gegenwart nachfrägt obs gut ist oder nicht dann hat man kein selbstbewusst sein. natürlich kann man nach tipps fragen oder "was sieht besser aus die hier oder die hier?" aber wenn man sich dann komplett umzieht weil es jemand anderen nicht gefällt, dann braucht man auch nicht sagen das man ahnung von mode hat, selbstbewusst ist oder style hat. 

mich hat mal ein mädchen gefragt "hej orkan, was meinst du.. würd mir so ein high fashion/edgy style stehn?" eh, nein! man kann nicht heute so rumlaufen und am nächsten tag sagen "okaj heute änder ich mein style". ja man kann verschiedene "emotionen" mit mode zeigen, die "laune" durch das outfit erzählen, aber man kann nicht von einem zum anderen tag style haben. ich finde hinter das wort "style" steckt mehr als man denkt! so, nun zu euch, was versteht ihr unter "style", was macht einen menschen aus der "style" hat? xxo, orki

quelle: privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen