Sonntag, 1. Mai 2011

"shoegame"


whoop whoop, wer sagt den das männer keine schuhkrankheit haben können? stimmt nicht! ich glaub ich bin nicht der einzige mann der auch so eine krankheit hat. eine krankheit nach.. SCHUHEN! in allen farben, fromen und arten. oben hab ich meine "lieblings"-schuhe mal nebeneinander gestellt und fotografiert um euch zu zeigen wie meine krankheit aussieht nur zur information, aufm bild sind nicht alle schuhe drauf! die aufm bild sind nur die die ich gerne anziehe. ich kaufe meine schuhe fast überall, es gibt keinen laden wo ich sag "da kauf ich nichts ein" ..hauptsache die schuhe gefallen mir. meine schuhe hab ich aus verschiedenen läden. zara, h&m, new yorker, deichman, primark aus london, footlocker, topman onlineshop und aus unbekannte läden aus stuttgart oder geislingen. doch wie jeder hab ich auch meine lieblingsschuhe. meine lieblingsschuhe sind die dunkelbraunen boots zwischen den flachen schuhen und den schwarzen boots. die hab ich aus diesen winter von zara geholt. die sind SO gemütlich und SO schön! die haben sogar einen namen. die heißen "africas" - so stands im online shop ..ich weiß garnicht wieviele schuhe ich INSGESAMT habe, sind aufjedefall eine menge! wieviele schuhe habt ihr? mann? frau? wieviele schuhe sollte ein mann haben? ich finde schuhe sind nie genug xxo, orki

1 Kommentar:

  1. Die Nike und die goldenen Schuhe sind geil;)
    Die braunen mit der weißen Schleife hab ich auch :P

    Und zu deiner Frage ein Mann sollte mindestens 3 Paar Schuhe pro Style (elegant,sportlich,casual,trendy...).

    AntwortenLöschen