Donnerstag, 5. Mai 2011

"people can take everything away from you, but they can never take away your truth. but the question is.. can you handle mine?"


"Britney Spears - My  Prerogative"
heute war ein schöner tag. war mit meinem besten freund damiano (der auch meine texte schön verbessert <3) bisschen unterwegs und dannach in der fahrschule. als wir davor im mcdonalds waren ist mir ein bild eingefallen was mir so sehr gefallen hat. ein bild aus dem "jak&jil" blog wo ein fashionvictim eine papptüte als seine handtasche trägt und auf der ein selbstgemaltes "chanel" logo drauf ist. das hat mir damals so gefallen! hatte was witziges und auch ein wenig ironie an sich. mein bester und ich haben uns dann ne tüte von mc geholt, haben die umgedreht und mit nem eding ein chanel logo drauf gemalt :) soo, auf dem bild oben trage ich ein dunkelblaues tanktop, ein h&m pulli was ich zerschnitten hab um einen used look zu verpassen, eine topman jeans aus london die ich mir im sommerurlaub geholt hab, meine lieblings zara boots, eine goldene casio uhr und eine h&m brille. wie findet ihr meinen look? wie findet ihr die "chanel" papptüte? xxo orki

on the pic:
tank top, h&m
sweatshirt, h&m (bearbeitet, kragen zerschnitten)
pants,  topman london
shoes, zara "africas"
accessoir, gold watch casio, sunglasses h&m, mc donalds bag turned into an "chanel" bag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen