Dienstag, 31. Mai 2011

Outfit - 29.05.2011


 mein outfit von 29.05.2011 hab ich an dem tag garnicht gepostet. es gibt einige outfits die ich nicht poste, da sonst mein blog nur von outfit posts besteht und die outfits dann nicht so bessonders sind. so, dieser look hat mir doch gefallen.

auf dem bild oben trag ich die farben grau-schwarz-gold. die kurze schwarze hose die ich erst letztens geschnitten habe und einen "Ot" t-shirt was ich meinen besten freund letztens designt hab - "in bad & good times bro" heißt das t-shirt. die eine seite gelocht für die "bad" times und die andere seite die gut aussieht für die "good" times, die wir zusammen durchgemacht haben! diesmal hat ich nach langer zeit meine goldene topman schuhe
die ich aus dem internet vor ne lange zeit bestellt hatte.

als accessoire hab ich ein schwarzes hut von h&m und passen zu meinen schuhen eine goldene casio uhr.
soooo, wie findet ihr meinen look? gut? schlecht? xxxo, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                         




1 Kommentar:

  1. Sehr cooler Look! Mir gefallen die Schuhe, der Hut dazu = extrem lässig. :)
    XX

    AntwortenLöschen