Sonntag, 29. Mai 2011

Outfit - 28.05.2011


 okay ich bin vor 20 minuten (es ist 06:32 uhr) nach hause gekommen. heute war ich mit paar freunden auf der
"i love hip hop" party im penthouse, stuttgart - eh ya, endlich richtige musik! :-))

heute war ich eig sehr edel angezogen. alles von h&m. schwarze edle schuhe, schwarze enge hose mit schwarze ledergürtel von mama und ein weiß/blau gestreiftes hemd. auf dem bild oben hab ich meine goldene uhr an, die ich jedoch kurzfrüstig nicht angezogen hab. stattdessen hab ich meine schwarze leder uhr und 2-finger ring angezogen. 
meine haare waren ganz schlicht auf seite.

so. wie findet ihr mein outfit? gut, schlecht? ja mein gesichtsausdruck is da nicht so der burner! whatever,
ich geh jetzt malcom schauen und einschlafen. xxxxo,orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen