Samstag, 28. Mai 2011

Outfit - 27.05.2011


 so eben bin ich aus "party meines lebens" zurück gekommen. war mit meine besten freundin philomena auf der "abrissparty mox" in geislingen. wie gut das da nur "IBTZ IBTZ IBTZ" musik lief. juhu, mal garnicht meins! whatever.

heute war ich sehr "edel" angezogen, iwie mal garnicht "mox" tauglich! egal, orki was here! ja, hatte weiße schuhe an die ich aus london, primark mitgebracht hab. die schuhe hab ich bis heute nur 1x in london angehabt! - iwie haben die mir nie gefallen. obenrum hat ich ein weißes, langarmiges, 1 euro pulli von new yorker an, die ich echt vor lange zeit gekauft hab. auf der ich mit dunkelblaue textilfarbe ein "chanel" logo gemalt hab. die arme hab ich hoch gekrämpelt und in die hose gesteckt. ganze outfit kombiniert mit einer edlen dünnen ledergürtel von mama,
eine lederuhr ebenfalls mama und eine nerd brille von h&m.

möchte euch garnicht zeigen wie mein pulli und die weißen schuhe JETZT aussehn, foolish. aufjedenfall, hab ich heute auf der party sehr oft gesgat bekommen "ich les dein blog" - fand ich SUPER! bitte checkt regelmäßig, kommentiert schön und teilt in facebook! um zu kommentieren braucht ihr ein profil, am besten erstellt euch ein "google" profil, dauert nur 4 minuten - wenn überhaupt! so, wie findet ihr mein look? xxo, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen