Mittwoch, 25. Mai 2011

Outfit - 25.05.2011


yayyy, eigentlich hab ichs voll eilig aber hab gedacht ich blog euch schnell was ich heute anhatte.
also ein graues tank top von h&m, eine beige weste von h&m bei der ich lange drauf gewartet hab das die reduziert ist. dazu eine schwarze hose die ich heute morgen geschnitten hab. die hat ich von meinen freunden zum geburtstag bekommen :) aber da ich eine andere schwarze lange hose hab dachte ich, ich schneid sie.
hab auch echt eine kurze schwarze hose gebraucht :)) 

zu dem ganzen hab ich beige espandrillos von nanunana und eine schwarze hippi brille von h&m angezogen. um einen vintage look zu verpassen hab ich ein braunes grütel von meinem dad angezogen. so, nun muss ich schnell los paar dinge erledigen. wie findet ihr meinen look heute? wünsche euch noch nen schönen abend, xxo orki

quelle: privat 

Kommentare: