Dienstag, 24. Mai 2011

Outfit - 23.05.2011


 juhu! mein lap top ist doch früher als geplant zurück gekommen. hatte iwie ein virus drin.
whatever! nun ja, ich hab euch ja gesagt ich hab fleißig outfit bilder gemacht, soeben hab ich sie alle auf meinem lap geschoben und hab gemerkt das es eig nur 3 outfit post sind! was solls, die werd ich dann jetzt auch nach und nach posten.

so, das da oben hatte ich gestern an als ich in stuttgart war. zara braune boots, kurze kaki grüne shorts und ein gelbes c&a pulli, welches ich dann in die shorts rein gesteckt hab. kein schmuck oder sonstiges außer meine silber fossil uhr :) so, wie findet ihr mein look? ich mag die gelbe farbe so SEHR! wenn ich mein zimmer renoviere wird die die gleiche farbe beinhalten. dieses bananen gelb, olive gelb - wie auch immer! xxxo, orki

quelle: privat 

Kommentare: