Mittwoch, 25. Mai 2011

Outfit - 21.05.2011


so jetzt ein outfit post von diesen samstag! an dem tag war ich mal nicht clubben oder sonstiges. ich weiß nicht wann ich schonmal an einem samstag zuhause war? war echt mal wieder zeit. was solls, there we go!

oben hab ich einen karo hemd an (weiß,schwarz,grau,rot farbig) von new yorker die ich mir vor langer zeit gekauft hatte. ich habs immer iwo ganz hinten in meinem schrank "versteckt" gehabt bis mich mein bester freund dran erinnert hatte das ichs noch hab. er meinte "boah des muss ich mal anziehn" - haha, da war ich aber doch schneller, wa dami? :) drübert eine jeans weste. ehemalige jeansjacke von meinem dad bis ichs entdeckt hab und die ärmel abgeschnitten hab - einer meiner lieblingswesten! druntert eine enge schwarze h&m hose und rote schuhe von primark die ich aus london mitgebracht hab.

und ja, schmuck oder so hab ich in letzter zeit fast garnicht an. bei sonem wetter nervt mich des ganze! diesmal hab ich mich für meine h&m nerd brille entschieden. jo, dat wars. wie findet ihr meinen look? gut? schlecht? xx, orki 

quelle: privat

1 Kommentar: