Dienstag, 17. Mai 2011

Outfit - 16052011


ohja! mal wieder ein outfit post! :) heute war ich mit 2 freundinne draussen/essen und zeit vertreiben. also nichts all zu bessonderes. hab mich heute für die farben grau/weiß entschieden!

eine enge dunkelgrauehochgezogene h&m jeans die ich leicht hoch gekrämpelt hab, einen grauen t-shirt von new yorker die ich in die hose gesteckt hab auf dem lindsay lohan, michael jackson, bob marley und all die junkies drauf sind und die augen zensiert sind. by the way, den kragen hab ich zerschnitten um einen "penner" look zu verpassen!
dazu graue chucks von deichmann und weiße socken.

obenrum hab ich 2 teile von meinem besten freund damiano an. das weße h&m cardigan und die graue mütze. ja, wir tauschen gerne klamotten und mir kommts manchmal so vor als ob wir lebendige klamotten haben die von ihm zu mir kommen oder von mir zu ihm wandern. wenn ich mal nicht weiß wo ein kleidungsstück von mir ist weiß ich genau - damiano hats. nunja, i.wie macht mich die hose "fett" ?!?!??
wie findet ihr meinen outfit heute? xxo, orki

quelle: privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen