Sonntag, 15. Mai 2011

Outfit - 14052011


there we go, outfit post number 2! ich muss schnell erwähnen, ich bin gerade eben nach hause von feiern gekommen. bevor ich weg gegangen bin hab ich ein paar bilder gemacht die ich schnell noch bevor ich ins bett gehe
(morgens 7:08uhr ) posten wollte.

nunja, wie ich soeben erwähnt hatte war ich mit dem outfit heute weg. ich hab ein ganz normales dunkelblaues tanktop mit meiner jack&jones hose kombiniert. die hose hoch gezogen, unten an der hose die beine leicht hoch gekrämpelt und mit einem schwarzen dünnen leder gürtel die hose "fest gebunden" :)) ganz untenrum scharze socken und vintage schuhe. schmuck? ja, nur ein 2 finger ring von h&m. wie gefällt euch mein outfitt? würdet ihr so rumlaufen/ feiern gehn? ahja, ich hab heute meine haare nach rassiert, juhuuu! :) so was solls, ich geh JETZT schlafen (07:12uhr ) - todes!

quelle: privat

Kommentare:

  1. ich find es sieht super aus. sportlich aber trotzdem super stylisch. steht dir sehr gut :)

    xx Semi

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. BOAH! Die Hose ist einfach MEGA!
    Ich mach ja bald mein Praktikum beim Jack & Jones vielleicht krieg ich ja Prozente dann besorg ich mir auch so eine hose! :D

    LOVE AND PEACE, CHICKEN GREASE!

    AntwortenLöschen