Samstag, 14. Mai 2011

Outfit - 13052011

whoop whoop, also da ich mein zimmer umgestellt hab, hab ich jetzt wie gesagt mehr platz immer zimmer und kann jetzt immer mit nem selbstauslöser bevor ich aus dem haus geh einen "outfit" bild machen. das wird nun öfters vorkommen damit ihr auch sehn könnt wie ich täglich ausm haus raus gehe.

eig wollt ich das design ganz anders machen, so das ich die beschreibung neben das bild schreibe kann, aber i.wie klappt das nicht. naja was solls! nun zum bild oben! aufjedenfall bin ich gestern nachdem ich mein zimmer umgestellt hab mit einpaar freunden zu meinem besten freund nachhause und haben GNTM angeschaut (kein kommentar, gntm wird immer schlimmer! juhu, joana ist weg). jops! ich hatte ein schwarzes hut von h&m an, passend dazu schwarze boots die ich mir vor langer zeit in berlin beim new yorker geholt hab. eine schwarze oversize jacke auch von h&m und ein weiß-blau gestreiftes "v" t-shirt von meinem besten freund. druntert hat ich eine "mainstream" hose von zara an. einer meine lieblings hosen. die ist unten sehr eng und oben ganz locker, so wies grad im "trend" ist :)) die hat einen pijama stoff aber trotzdem find ich die iwie sehr "edel". eh yea, so geh ich raus wenn ich nichts bessonderes vor hab - mein "gammel" look :) 

was meint ihr zum look? würdet ihr so "chillen" gehn? zu übertrieben? oder doch zu HARTZ IV ?
was hät ich besser machen können? :) naja also bis bald, mit neuen outfit posts. xxxo, orki

quelle: privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen