Dienstag, 17. Mai 2011

Melody Thornton - ..the voice


kennt ihr melody thornton von den pussycat dolls noch? melody ist die wunderschöne, die eine bombastische stimme besitzt aber nie im vorschein gebracht wurde weil nicole die lead sängerin der band war.
nunja, die band hat sich getrennt und jeder macht jetzt ihrn ding!

ich bin iwie auf melodys blog gestoßen und bin fasziniert! erstens, die frau hat so ein schönes gesicht. zweitens ihr look und drittens ..the voice!!!!! melody postet über ihre outfits, videos in dem sie DIY projekte macht und videos in dem sie singt. 2 hab ich mir angeschaut, eins in dem sie auf ne party "feelin' good" von nina simona singt und eins in dem sie ein mashup von lady gagas "born this way", ketys "firework" und kanye wests "all of the lights" in acapella form singt. hier unten das video. melody rockt - GÄNSEHAUT! wie findet ihr die stimme? ihrn blog findet ihr hier. get it girl! xxo, orki


ps: kann mir jemand der auch bloggt bitte erklären wie ich die youtube videos "groß" posten kann? 

quelle: onlythemelody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen