Mittwoch, 11. Mai 2011

"ma face"


wass up ya'll :) hoffe bei euch alles dope. bei mir alles sehr LANGWEILIG! ich habe seit 2 tagen vor euch wieder einen outfit pic zu erstellen aber iwie klappts nicht. ich geh seit tagen 4 uhr morgens ins bett und schlafe bis 14/15 uhr durch! nein, ist garnicht gut! aufjedenfall, war ich heute ein wenig kreativ und hab ein ot shirt gemacht und ein paar andere noch fertig designt :) - das neue ot shirt habe ich oben auf dem bild an! (dazu bald aufjedenfall mehr, promise) 

yayy, ansonsten habe ich nichts neues, ich werde jetzt ein bisschen telefonieren, pro7 "mit lena auf tour" anschauen, essen und dann schon schlafen! - wenn ichs kann! ansonsten fahre ich meinen lap um 2e morgens oder so wieder hoch und werde bestimmt bisschen was bloggen :) so, xxo orki 

quelle: privat

Kommentare: