Mittwoch, 11. Mai 2011

KANYE WEST meets fashion

ja richtig gelesen, kanye west "trifft" fashion! der us rapper hat sich mit künstler george condo zusammengesezt und verschickte schals designt, die sehr "cartoonish" aussehn. by the way, der künstler hat auch das cover zum letzten kanye album "my beautiful dark twisted fantasy" gemalt und wurde von vielen musikgeschäften abgelehnt da das cover sehr "freizügig" sei. der künstler sagte später das kanye west es so haben wollte - "kanye wanted a cover image that would be banned" (cover könnt ihr euch hier anschauen)

ich persönlich finde die schals ganze schön, nur 365$ für so ein schal ist mir recht teuer!
die haben aber aufjedenfall was! wie findet ihr die schals? würdet ihr mit sowas rumlaufen? ich könnt mir so ein
kanye west schaal mit einem dezenten outfit gut vorstellen. hier ein bild wie das so aussehn könnte. xxo,orki

quelle: google, theprophetblog

Kommentare:

  1. Ja wenn ich das Geld übrig hätte würde ich es auf jeden Fall tragen! Ich find die toll <3

    Zu einem schlichten Outfit, sodass der Schal als Zentralpunkt auffällt.

    AntwortenLöschen
  2. ja wenn ich das geld dazu hätte würd ichs auch aufjedenfall rocken :)

    AntwortenLöschen
  3. meine meinung: alles was kanye in die hand nimmt wird zu gold! <3
    simply love it, vorallem das "strandmotiv"

    AntwortenLöschen