Dienstag, 3. Mai 2011

"Janet Jackson, 1993"


janet jackson gehört zu den menschen die mich total inspirieren! ihr letztes album "discipline" war der knaller. sehr edgy, future und trotzdem sehr urban! die lieder aus dem album höre ich heute noch! feedback, 2nite, rock wit u sowie discipline. ihr rolling stone's cover aus dem jahre 1993 finde ich heute noch eins der besten die ich je auf rolling stone's gesehn habe! auf dem cover hat janet eine enge jeans hose an, die knöpfe provokant offen, die haare schön lockig und ihr gesicht sehr sinnlich. ihre brüste sind stat nem BH/oberteil von 2 männlichen händen bedeckt. sehr sexy! zurzeit ist janet auf tour und geht bald ins studio und nimmt das nächste album ENDLICH auf. was ist euer lieblingscover von der rolling stone's zeitschrift? wie findet ihr janets cover? xxo, orki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen