Donnerstag, 5. Mai 2011

"I'm just a holy fool, oh baby he's so cruel. but I'm still in love with judas, baby" - Lady GaGa, Judas

eh ja, soeben habe ich das neue video von lady GaGa gesehn. "judas" heißt ihre zweite single aus dem album "born this way". das lied judas gefällt mir eig sehr arg nur das video ist ..BULLSHIT! - ich werde das video dazu nicht posten weil es mir einfach nicht gefällt (außer die choreo die von laurieann gibson gemacht wurde und sehr unique ist). also ich find das so schade das gaga ihre videos immer so gehyped werden und am ende nur bullshit raus kommt. das video zu "born this way" war genauso nicht der burner - im gegensatz zu "alejandro", "bad romance", "telephone"! das video zu judas soll angäblich um die 10mio dollar gekostet haben. ich frage mich WOFÜR?! die 10mio dollar könnte man an kranke kinder spenden die nichts zum trinken/essen haben statt für so ein video auszugeben was eh richitg scheiße ist und billiger als das adjektiv "billig" ist. bin gespannt was als dritte single raus kommt und wie das video dazu wird. die 2 videos aus dem neuen album "born this way" sind echt nicht mein fall. unten ein screenshot von "judas" video.
was meint ihr dazu? habt ihr euch das video angeschaut?


quelle: google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen