Dienstag, 24. Mai 2011

"ich bin nur wegen dir hier"


whoop whoop hallo leute :) mein lap top is immernoch nicht da, bin an daddys lap online. höre gerade born this way album von lady gaga nebenher, muss sagen is echt cooles album - aufjedenfall unique.
bin aber mehr auf beyonce album "4" gespannt! ich freu mich so sehr. 

ich will endlich mein lap haben und wieder bloggen, hab so viele ideen und inspiration! mache fast täglich outfit bilder damit ihr dann auch sehn könnt was ich so in der zeit an hatte. meine zeit verbirnge ich mit TV, TV und TV!
gott sei dank hab ich mein blackberry aka "chanel", so kann ich mails abchecken,
facebook rocken und meine blogs lesen. wenigstens etwas, wa? 

heute war ich in stuttgart bisschen einkaufen und ne alte freundin in der tanzschule besuchen (steffff rocks <3) ! ja ansonsten hab ich in letzter zeit echt nichts gemacht. zimmer aufgeräumt, ein paar neue Ot shirts designt und mit freunden was gemacht! ahja, hab ganz coole ideen für meine zukunftige tattoos - ich freu mich soooooo sehr! wird echt dope :) jaa, das wars dann von mir. sind in letzter zeit echt sinnlose einträge ich weiß! aber bald gehts schon wieder los ..dann wird GEROCKT! ahja oben ein aktuelles bild per cam :) xxo, orki

quelle: privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen