Samstag, 14. Mai 2011

dudelook - "LOUD!"


sooooo! endlich mein zweites dudelook :) gerade eben hab ichs GANZ SCHNELL hinbekommen euch noch einen dudelook zusammen zu basteln! ich finde.. es ROCKT! dudelook heißt "LOUD!" weil das bild auf dem weißen t-shirt das coverbild zu rihannas album "loud" ist - (album von rihanna ist fly. lieblingslieder davon "skin", "whats my name" & "cheers" ..und deine?)

nun zum dudelook! diesmal hab ich mir eine dunkelgraue enge röhrenjeans ausgewählt. dazu das weiße oversize rihanna t-shirt. die nähten unten, an den armen und den kragen zerschneiden und einen "used" look verpassen! zu dem ganzen outfit ein strohhut und die burner leopard schuhe von christian louboutin for man rocken! ich hab ein rot/goldenes 2-finger ring und ein rotes geldbeutel passend zu dem rihanna bild ausgewählt. um alles nochmal zu rocken einen blackberry curve 8520 (hab ich selber auch <3) benützen! um dabei gut zu riechen hab ich mir chanel bleu for man ausgesucht - ich kanns euch nur raten, es riecht so super und ich selber benütze chanel bleu auch! so, was meint ihr zum dudelook? alles fly? was passt, was passt nicht? eure meinung, xxo orki

quelle: topman, zara, h&m, google

Kommentare:

  1. WOW. Die Sachen gefallen mir rundherum sehr gut. Ein gelungenes dudelook. :)

    http://vogue-blogging.blogspot.com/

    AntwortenLöschen