Mittwoch, 4. Mai 2011

dudelook - "hello, Mr. Jackson"

whoop whoop, mein erster dudelook habe ich soeben fertig gestellt! ich muss ehrlich sagen, einen look für männer zu schaffen ist echt viel schwieriger als ich dachte. doch was solls, ich denke ich habs gerockt und dudelook numer 1 sieht dope aus! eine helle jeans kombiniert mit dunklen accessories! um dem look ein sommerlichen touch zu geben habe ich mich für schwarze römersandalen in leder entschieden. die handtasche (yep, for man) macht alles sehr edgy und die brille sehr retro und hippi zu dem ganzen ein michael jackson (R.I.P) oversize t-shirt. den kragen würd ich schneiden und meinem look einen "used look" verpassen. das t-shirt in die hose rein stecken, locker hoch ziehen und mit einem leder gürtel kombinieren. wie findet ihr dudelook "hello, Mr. Jackson" ? die männer unter uns, würdet ihr so rumlaufen? was würdet ihr anders machen? was meint ihr zu den römersandalen die in letzer zeit sehr im trend sind? habt ihr auch welche? ja, nein? ..kommentare sind erwünscht xxo, orki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen