Dienstag, 24. Mai 2011

DOPE or flop - vans by hermês


yea - mal wieder die frage an euch, DOPE or flop? kurze beschreibung.
die vans die ihr oben sehn könnt wurden extra für stylist robert verdi by hermês designt.
sehr interessnat wie das endprodukt aussieht wenn sich skeater label vans und luxusmodehaus hermnês treffen.
 kauflich sind die vans soviel ich weiß nicht. ich hab gelesen das roberto verdi sich die vans exklusiv machen lassen hat. 

ich persönlich finde sie flop. ich kann mir nicht vorstellen die vans mit i.was zu kombinieren? mir fällt nichts ein - ich frag mich mit was der stylist robert verdi die vans kombiniert - whatever.
was meint ihr? DOPE or flop, eure meinung zählt! xxo, orki

quelle: google, nevereverever

Kommentare:

  1. absolut cool. ich liebe die designs. Ich hätte gern alle.

    www.heendrik-couture.blogspot.com

    AntwortenLöschen