Dienstag, 10. Mai 2011

DOPE or flop? - college jacken


soooo leute. es gibt echt viele kleidungsstücke, schuhe, musik oder andere sachen wo ich mir denke "dope or flop?" ist das echt DOPE (positiv) oder einfach nur flop (negativ). ich würde bei manchen dingen echt eure meinung wissen was ihr zu den sachen meint. kann man es anziehn oder soll man es lieber doch lassen. aus dem grund werde ich ab heute ab und zu einen "DOPE or flop" post bloggen wo ich nach eure meinung frage - also schön kommentieren und feedback geben! :) 

heute geht es um college jacken die dieses jahr übelst mainstream geworden sind. ich kann mich erinnern das ich eine college jacke von meiner mutter geschenkt bekommen hatte als ich 7/8 jahre alt war (heute bin ich 17). ne lange zeit gabs die nicht mehr zu sehn - bis heute! egal WO ich bin, ich seh jedes mal eine person die eine college jacke anhat. manchmal sogar auch mehrere in verschiedenen farben. ich hab mir letztens überlegt ob ich mir eine anschaffen soll da ich die jacken garnicht so hässlich finde aber ich glaube das hat nichts bessonderes mehr an sich wenn es tausend andere leute auch haben. klar, ich kauf auch in h&m ein und bin auch nicht der einzige der dort einkauft aber bei college jacken war ich mir nach kurzer überlegung echt sicher - flop, ich kaufs mir NICHT! was meint ihr, sind college jacken nur ne zeit lang trend? wird man die auch in 5 jahren anziehen? wie findet ihr die? habt ihr eine, wenn ja regt es
euch nicht auf wenn alle anderen neben euch auch so eine college jacke haben?
DOPE or flop?
ich finde eindeutig ..flop! xxo, orki

quelle: google

Kommentare:

  1. Ich habe selbst auch eine sehr tolle aus den USA bestellt aber seit dem hier alle die Jacken anhaben trage ich das nicht.
    Am allerwichtigsten bei mir ist, etwas anzuziehen was andere nicht haben.
    Aber sonst kommt es auf die Kombination an finde ich. Mit einem weiblichen, kurzen Kleid plus Heels würde ich sie tragen.
    :***

    AntwortenLöschen
  2. hab meinem kleinen bruder (7jahre) letzen sommer in italien bei benetton eine gekauft, da hatte sie hier noch keiner & ich wollte damals unbedingt auch eine, hab aber keine tolle gefunden :(
    jetzt-hat sie jeder nur ich (und du :P) nich :D
    ich find die jacken trotzdem dope-dass sie jeder hat find ich eher flop (ICH NEIDERIN HAHA)

    AntwortenLöschen
  3. hejhej tagträumerin! :)
    ich find die auch eig dope, aber wie du sagst da es alle haben -> flop haha xoxoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die leidaa auch nich... und yo, wie ihr seht: der Trend hält sich... Ich hab och schon überlegt aba mich dagegen entschieden... da guckt einem ja keiner mehr an nur noch: äh, guck doch ma die! college jacken ham doch alle!!!

    da kommt man sich voll dumm vor

    LG

    AntwortenLöschen