Sonntag, 15. Mai 2011

DOPE or flop? - airmax

yea, hier part II von "DOPE or flop". heute möchte ich wissen wie ihr die air max die grad so im trend sind findet? gestern war ich in einer black disco und 80% der frauen hatten i.welche air max an. kombiniert mit oversize "gangster" tshirts mit run dmc, 2pac oder roc-a-fella aufdruck. ahja, nicht zu vergessen die lederlegings druntert!

also ich find sie ja schon dope aber dadurch das die JEDER hat find ich sie wieder flop. manchen stehts, manchen nicht. ich hab mit überlegt ob ich mir trotzdem welche holen soll. naja, liebe greif ich dann doch zu oldschool addidas schuhe oder reebok sneakers. was meint ihr zum trend? DOPE or flop? habt ihr welche? xxo, orki

quelle: google

Kommentare:

  1. hmm ich mag die schuhe. aber nur an jungs. bei jungen mädels kann ich es irgendwie garnicht ab. macht immer so riesen füße. :s

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin seit einem jahr glückliche air max besitzerin & es werden noch ein haufen von diesen schuhen folgen...
    simpel: sehn gut aus & sind extrem gemütlich (bestätigen auch mein dad & mein bruder die ebenfalls beide stolze air max besitzer sind haha)
    so, genug gelabert --> DOPE

    AntwortenLöschen