Dienstag, 17. Mai 2011

chiclook - "PHILOMENA!"


so, ein neues chiclook für die damen unter uns :) also diesmal heißt es "PHILOMENA" weil meine beste freundin so heißt und das ganze outfit mich an sie erinnert! ich kann mir philomena auch in den klamotten sehr gut vorstellen. sie ist dunkelhäutig und hat einen iro-afro frisuer - yayy! :) <3

aufjedenfall, eine braune enge hose, eine grüne ledertasche (grün ist philomenas lieblingsfarbe), ein simples schwarzes oversize hemd, eine runde sonnenbrille, lange feder ohringer die auch passend zu der hose braun sind und schwarze edle christian louboutin schuhe mit nieten (kanye west & rihanna haben sie auch) - die schuhe sind unisex und ich will die verdammt nochmal auch! AAA. so whatever, wie findet ihr chiclook "PHILOMENA!" ? passt alles? ich find es rockt! einen look für nen lockeren einkaufsbumel :) xxo, orki

quelle: google, topshop, zara

Kommentare:

  1. Ich liebe das Outfit :DD <3
    Woher ist die Tasche? Label? Die ist unglaublich schööön!

    AntwortenLöschen
  2. du bist nicht die einzige die nach der tasche frägt. topshop oder zara, weiß ich garnicht mehr aber eins von beiden ist es aufjedenfall! :)

    AntwortenLöschen
  3. na also, jetzt weiß ichs wieder. topshop! xx

    AntwortenLöschen
  4. Ach coool ich suche mal :DD
    Danke Orki <3<3<3 :D

    AntwortenLöschen