Montag, 9. Mai 2011

chiclook - "hippie don't care"

so, ENDLICH! ich versuche seit stunden einen neuen chiclook zu schaffen aber i.wie hab ich nichts gefunden - bis gerade eben. chiclook heute ist sehr hippie, locker und lässig. eine kupfer farbige kurze stoffhose die bis zum bauchnabel geht, druntert einen ganz normalen schwarzen tank top, den man locker in die hose steckt. passend zum tanktop hohe schwarze high heels. eine enge kurze jeansweste drübert anziehn, jeansweste offen lassen und
das ganze look mit einem strohhut und hippie-runde sonnenbrille kombinieren. 

accessories eigentlich ganz dezent halten. mit einem verschickten 3-finger ring alles aufpeppen. zu dem look habe ich mir einen "langweiligen" mittelscheitel überlegt. die haare leicht ungekämt und einfach fallen lassen - hippie deluxe! so, was meint ihr zum chiclook "hippie don't care" ? passend zum look schlage ich euch das lied
"lovin' you is killin' me" von aloe blacc vor. i like! xxo, orki

quelle: google, zara, h&m, topshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen